+49(0) 173 4099 399

willkommen@spreeparadies.de
  EnglishGerman

Gästebuch Haus Spreeparadies

Ferienvermietung im Spreewald

Ihr Ort für besondere Anlässe!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Diana & Mathias Diana & Mathias aus Berlin schrieb am April 30, 2018 um 5:05 pm:
Wir hatten das Spreeparadies für ein private Geburtstagsfeier mit 25 Gästen für 2 Nächte komplett gemietet und waren begeistert von dieser wundervollen Perle, dem Ambiente und der Gastfreundlichkeit. Perfekt zum Entschleunigen mit allem Inventar was das Herz begehrt ist das Ausrichten eines kleinen Events überhaupt kein Problem gewesen. Uns wurde der beste Support durch die Gastgeber zur Verfügung gestellt, auch durch einen Cateringanbieter den wir jederzeit kontaktieren konnten. Wirklich ein unglaublich schöner Flecken Erde, der hier angeboten wird. Unsere Gäste und Familienangehörigen waren mehr als begeistert und werden das Spreeparadies noch lange lange mit uns gemeinsam in bester Erinnerung behalten! Vielen Vielen Herzlichen Dank Liebe Stephanie und Lieber Bernd, es war wirklich Traumhaft! Liebe Grüße aus Berlin
Ina Hacker Ina Hacker aus Berlin schrieb am Januar 15, 2018 um 9:25 pm:
Eine Stunde weg von Berlin und in einer komplett anderen Welt. Entschleunigung pur. Das Spreeparadies hält, was es verspricht. Ein Paradies direkt am Wasser gelegen. Das Haus selbst ist großzügig gestaltet mit einer perfekt ausgestatteten Küche, einem riesigen Wohn-Ess-Bereich mit Kamin und die Zimmer im 1. Stock haben alle einen Blick ins Grüne bzw. aufs Wasser und sind gut ausgestattet. Hervorragende Matratzen. Wir kommen gerne wieder und ich kann das Haus und die Besitzer wärmstens empfehlen.
Britta Marks Britta Marks aus Berlin schrieb am Januar 15, 2018 um 9:35 am:
Wir hatten ein unvergessliches Wochenende im Spreeparadies - das so herrlich gemütlich, liebevoll und besonders ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ob im Sommer oder Winter.... Britta
Iwer Thomsen Iwer Thomsen aus Jübek schrieb am November 12, 2017 um 4:57 pm:
Ein super Wochenende geht vorbei, die Erinnerung bleibt. Wir wurden von den Betreibern Steffi und Bernd freundlich begrüßt. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Alles in einem hervorragenden Zustand mit rustikalem Ambiente. Die Pension ist eine hervorragende Basis um die Gegend zu erkunden. (Tropical Islands, Berlin, Wälder, Natur.......). Oder einfach die Seele baumeln lassen. Bis bald!!!
Markus und Anja Markus und Anja aus Berlin schrieb am November 8, 2017 um 12:20 pm:
Wir durften im Spreekahn unsere Hochzeit feiern. Wir selbst und all unsere Gäste waren von der Location mehr als begeistert. Es ist einfach Traumhaft gelegen, idyllisch und ruhig. Dazu kommt eine 1a Betreuung - vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung. Es war einfach wundervoll ein ganzes Wochenende mit den Gästen verbringen zu können, ganz ohne die Hektik und den Stress im Rücken zu haben. Wir würden es immer wieder genau so machen!
Ralf Schreiber Ralf Schreiber aus Berlin-Spandau schrieb am April 19, 2017 um 1:55 pm:
Absolute Ruhe, weit weg von der Großstadt (mal ganze 45 Minuten!), Natur pur. Hier lässt es sich aushalten, im Biergarten sitzen und die Weite genießen.